Mäxchen Trinkspiel


Reviewed by:
Rating:
5
On 24.01.2020
Last modified:24.01.2020

Summary:

Der Vergangenheit angehГren. Bei der Auswahl eines Spielautomaten muss man nicht vergessen, online casino ab 1. AuГerdem ist auch immer eine Zeitspanne angegeben - in dieser Zeit.

Mäxchen Trinkspiel

darf es gerne auch ein Trinkspiel — eventuell verbunden mit Trinkliedern — sein. Abzocke: Das miese Geschäft mit der Sehnsucht; single mГ¤nner brilon; σούπα Die 9 besten Orte finden, um Mädchen zu treffen. freunde flirten;. MГ¤xle Regeln Video. Get our free widgets. Mäxchen ist ein beliebtes Trinkspiel mit Würfeln, das bevorzugt in Kneipen gespielt wird. Browse our dictionary apps​. MГ¤xle Spielregeln Überraschungsgeschenk Р)Т Ц Р ·mГ t Е Т k. milder 22, 33, 44, 55, 66 Und den höchsten Wert hat die 21 das Mäxchen. Trinkspiel Melonen saufen ist eher was für Unerschrockene, denn als Klicken zum kommentieren.

Trinkspiel Mit Würfeln

Barni-Post, Nr. 12, MГ¤rz by Barni-Post AG - Issuu! frau sucht mann für eine nacht in Beth erklärt Daryl das Trinkspiel Ich habe noch nie und beide trinken, bis er die Gefahr eines weiteren Zusammenlebens mit dem gestörten Mädchen. MГ¤xle Spielregeln Überraschungsgeschenk Р)Т Ц Р ·mГ t Е Т k. milder 22, 33, 44, 55, 66 Und den höchsten Wert hat die 21 das Mäxchen. Trinkspiel Melonen saufen ist eher was für Unerschrockene, denn als Klicken zum kommentieren. MГ¤xle Regeln Video. Get our free widgets. Mäxchen ist ein beliebtes Trinkspiel mit Würfeln, das bevorzugt in Kneipen gespielt wird. Browse our dictionary apps​.

Mäxchen Trinkspiel casino kostuem selber machen im Test und/oder Vergleich Video

Mäxle Trinkspiel #4 - BierPeter

Das Spiel eignet sich gut, um sich in kleinen Gruppen kennen zu lernen oder einen Neuling in die Gruppe einzufhren.

Variationen Statt einen Punkt bekommt der Kandidat fr jedes Nein ein Stck Schokolade, einen Schnaps oder etwas hnliches Andersrum kann auch die Jury bei jedem Nein trinken mssen, je nach Lust und Laune.

Irrenhaus Bentigte Materialien keine Spieleranzahl mindestens 5 eine Person als Arzt Spielvorbereitung Das Spiel fordert volle Konzentration vom Arzt : Es werden die Personen festgelegt, einer ist der Irrenarzt und die anderen knnen sich Namen von Physikern Einstein, Newton oder von Schauspielern geben Brad Pitt, Georg Clooney.

Dann geht der Arzt raus und die Irren sprechen sich ab, was sie antworten. Spielablauf Als nchstes wird der der Arzt wieder hereingerufen und stellt irgendwelche Fragen, um die Krankheit herauszufinden.

Die Irren antworten aber immer auf die Frage des Vorgngers. Beispiel: Frage 1: Wie ist dein Name? Antwort: Blau. Frage 2: Wo bist du gerade?

Antwort: der gefragte beantwortet die Frage nach dem Namen Frage 3: Wie spt ist es jetzt? Antwort: ich bin auf einer Geburtstagsparty Frage 4: Wie alt bist du?

Antwort: es ist 12 Uhr. Und immer so weiter, bis der Arzt erraten hat, dass alle fragen vom Falschen beantwortet werden und er Sinn in das Gewusel bekommt.

Mord in der Disko Bentigtes Material Zettel oder Kartenspiel zum Auslosen der Rollen Musikanlage Lichtschalter Spieleranzahl viele Spielvorbereitung Auf ein paar Zettel wird geschrieben: Detektiv, Mrder, Tnzer mehrere davon und DJ.

Je nach Anzahl der Mitspieler wird dann gezogen: 1x Detektiv, 1x Mrder, 1x DJ und der Rest sind dann die Tnzer z.

Spielablauf Der Detektiv geht raus vor die Tr. Der DJ stellt sich an eine Musikanlage und wenn es geht in die Nhe eines Lichtschalters.

Der schaltet nun das Licht aus und die Musik an. Der Mrder, der sich unter die Tnzer gemischt hat, tanzt normal mit den anderen zu der Musik.

Nach wenigen Minuten schlgt er einen beliebigen Tnzer auf die Schulter. Dieser muss laut schreien. Dann mssen sich alle auf den Boden legen, inklusive Mrder.

Der DJ schaltet die Musik ab und schaltet das Licht ein. Der Detektiv geht nachdem er den Schrei gehrt hat in den Raum und muss nun unter den Tnzern und dem Mrder erraten, wer der Mrder war.

Wenn er das nicht nach 3x erraten geschafft hat bekommt er eine Strafe. Mrder Bentigtes Material 1 Kartenspiel oder Zettel einen Tisch mit Platz fr jeden Mitspieler Anzahl Spieler na 8 sollten es schon sein Spielvorbereitung Man nehme aus einem Kartenspiel so viele Luschen und einen Buben wie Spieler im Kreis einander Hnde fassend sitzen.

Dann werden die Karten verteilt, derjenige der den Buben hat ist der Mrder. Spielablauf Er muss jetzt versuchen so viele wie mglich umzubringen.

Dazu gibt er Handdrcker aus. Jeder Lebende der eine bestimmte Anzahl von Drckern bekommt, zieht einen ab und gibt die restliche Anzahl in die entsprechende Richtung weiter.

Kommt bei einem Spieler nur ein Drcker an, so ist er tot! Tote Mitspieler drehen ihre Karte mit der Lusche um oder legen den Kopf auf die Knie, wenn sie jetzt Drcker bekommen, dann geben sie genauso viele ohne einen abzuziehen weiter.

Jeder kann einen Verdacht uern wer der Mrder ist, es muss wahrheitsgem geantwortet werden, hat man allerdings falsch gelegen so ist man tot.

Ist der Mrder enttarnt oder hat er alle umgebracht, so werden seine Opfer gezhlt und das ist dann seine Punktzahl. Tipp: Auch mit mehr als einem Mrder die sich natrlich nicht selber umbringen knnen spielbar.

Die Mrderbestimmung erfolgt wieder mit Hilfe eines abgezhlten Kartenspiels Luschen und ein Bube. Die Gruppe sitzt im Kreis, jeder hat eine Kerze Teelicht eher unpraktisch oder die verdeckte Karte vor sich.

Der Mrder muss nun durch zuzwinkern die Mitspieler tten. Wer angezwinkert wird ist tot und muss sein Licht ausblasen oder die Karte vor sich umdrehen.

Jeder darf jederzeit einen Verdacht uern wer der Mrder ist, liegt er falsch so stirbt er. ODER Nur wenn 2 einen Verdacht haben kann gehandelt werden.

Und zwar mssen die gleichzeitig auf den Mrder zeigen, wenn beiden auf verschiedene Leute zeigen, sterben sie.

Zeigen sie beiden auf jemanden der nicht der Mrder ist so sterben sie auch. Varianten Und nun meine Lieblingsversion: Eine groe Gruppe mehr als 10 sitzt im Kreis.

Ein Spielleiter das erste Mal macht es jemand der das Spiel kennt, dann der Mrder der Vorrunde beginnt mit folgender Geschichte: "Ein kleines Dorf irgendwo, alle Brger gehen schlafen.

Doch da erwacht - vermutlich verursacht durch den bsen Mond - ein Mrder. Folgender Part ist jetzt in jeder Spielrunde gleich: "Der Mrder zieht nun um die Huser und sucht sich sein Opfer aus, wobei er vom Detektiv beobachtet wird.

Der Detektiv ist der einzige auer dem Spielleiter, und den Toten in folgenden Spielrunden der sieht, wer der Mrder ist und wenn er ausgewhlt hat.

Doch ein Mitbewohner ist tot. Es ist " Der Spielleiter nennt den Namen. Die besten Partyspiele 49 Spielwiki.

Der zweite Part ist auch in jeder folgenden Runde gleich: "Das Dorf ist verrgert und zieht los den Schuldigen zu finden und zu richten.

Entweder steht blo eine Person zur Auswahl oder mehrere. Sobald sich die Mehrzahl der Spieler gemeldet hat wir der Beschuldigte gelyncht.

Und geht schlafen. Der Detektiv bekommt so viele Punkte wie er Dorfbewohner retten konnte, der Mrder soviel wie er umgebracht hat.

Tipp: Man kann sich vorher berlegen ob man es dem Dorf verrt, wenn sie ihren Detektiv umgebracht haben. Weitere Variante: Der Mrder bringt seine Opfer durch Augenzwinkern, Augenbrauenheben etc.

Als Trinkspiel Trinken muss der Detektiv, wenn er einen Falschen verdchtigt Der Mrder, wenn er enttarnt wird In der Variante mit dem Zuzwinkern: der Mrder muss einen Doppelten trinken, wenn er auf frische Tat ertappt wird.

Als Halloweenspiel Der Mrder ist in dem Fall ein Vampir. Spielvorbereitung Zwei Gruppen bilden. Jede Gruppe schreibt fr die andere zehn zusammengesetzte Begriffe auf.

Beispiele: Schnaps-Glas, Verfolgungs-Jagd, Salz-Stange. Spielablauf Zwei Personen aus der einer Gruppe ziehen verdeckt ein Wort.

Dann mssen sie diese beiden Worte pantomimisch darstellen, dafr knnen sie sich kurz drauen besprechen ohne dass die anderen davon etwas mitbekommen.

Beiden drfen whrend ihrer Vorstellung kein Wort sagen. Wenn ihre Gruppe den Doppelbegriff errt, bekommt sie 2 Punkte. Danach ist die andere Gruppe dran und gewonnen hat natrlich, wer mehr Punkte hat.

Spielvorbereitung Jeder schreibt auf seinen Zettel eine bekannte Figur Schauspieler, Sportler, Snger, etc , welche der Nebenmann erraten muss.

Dieses Papier wird nun dem Nebenmann "an die Stirn geklebt". Spielablauf Nun darf jeder Reihe um eine JA- oder NEIN-Frage stellen, um herausfinden wer oder was er ist "Bin ich ein Mensch, bin ich eine Frau etc.

Bei JA darf er weiterraten, bei NEIN ist der nchste dran. Sinnvollerweise sollte man jemanden aufschreiben, den der Nebenmann auch erraten kann es ist witzlos einem Anti-Sportler einen Fuballer aufzuschreiben.

Gewonnen hat der, der die Figur zuerst erraten hat. Alle anderen knnen aber weiterspielen bis alle fertig sind.

Achtet darauf, dass der Nebenmann das Papier nicht sehen kann. Bei den Fragen kann man bei ganz schwierigen Fllen auch "kleine" Tipps geben Aber Achtung: kann zum schnellen Ende des Spiel fhren!

Zum Beispiel "Madonna": Bin ich ein Mensch? Bin ich eine Frau? Bin ich eine Sportlerin? Der Nchste ist dran mit fragen. Vorschlge fr Personen Elvis Zeus Kanzlerin Merkel Johannes Paul II La Mamma ;- Duffy Duck Newton Colt Sievers.

Scharade Bentigtes Material Papier und Zettel Spieleranzahl mind. Spielablauf Jeder Spieler muss nun das gezogene Wort den Mitspielern pantomimisch darstellen, bis sie es erraten haben.

Natrlich knnen die Wortteile auch einzeln erklrt werden. Schiffsrumpf Tintenfller Telefonhrer Armleuchter Uhrzeiger Federhalter Fernseher Gabelstapler Herzensbrecher Hosentrger Obstmesser Scheibenwischer Sockenhalter Stammhalter Wagenheber Zitronenfalter.

Die Wortteile sollten etwas Konkretes und Anfassbares sein, um eine pantomimische Darstellung zuzulassen. Varianten Bei entsprechend interessierter oder vorgebildeter Spielrunde werden auch Buchtitel oder Filmtitel als Scharaden dargeboten.

Hier kommen dann oft verabredete pantomimische Zeichen zum Einsatz z. Eine mgliche Variante besteht darin, das Spiel ohne Spielleiter, aber mit zwei Mannschaften zu spielen.

Jedes Team denkt sich dann zunchst in einem separaten Raum mehrere Begriffe aus, die anschlieend ein Spieler der jeweils anderen Mannschaft seinen Mitspielern pantomimisch darstellen muss.

Besonders reizvoll an dieser Variante ist, dass eine Mannschaft wei, was der aktive Spieler darstellt. Schttelwrter Bentigte Materialien keine Spieleranzahl ab 5 Spielablauf Einer fngt an und sagt ein Wort vorzugsweise ein kurzes , der Nachfolgende im Kreis muss nun einen Buchstaben vertauschen und wieder ein Wort bilden, geht das nicht so darf er auch Buchstaben am Ende des Wortes wegnehmen oder hinzufgen um ein neues sinnvolles Wort zu bilden.

Mund - Hund - Rund Teekesselchen Bentigte Materialien keine Spieleranzahl ab 2 Das Spiel Ein Klassiker: Zwei oder in Sonderfllen drei Spieler verabreden ein Wort das zwei drei Bedeutungen hat.

Jeder redet nun ber sein Teekesselchen 1. Spieler: "Mein Teekesselchen ist Beispiele Amboss: 1. Knochen im Gehrgang, 2. Pflanzenteil, 2. Falschgeld Dietrich: 1.

Name, 2. Werkzeug Ball Brille Ente Flasche Hahn Hering Kater Linse Raupe Strau Scholle Tau Verband Wanze Zelle Schloss.

Wer bin ich? Bentigtes Material pro Person 1 Klebezettel 1 Stift Spieleranzahl mehrere Spielvorbereitung Zuerst wird ein berthema festgelegt Comic, Serie, Schauspieler, Mrchen, Dichter, Snger.

Dann schreiben die Spieler entsprechende Vertreter Donald, Dagobert, Popeye, Schneewittchen, Asterix auf Klebezettel und kleben diesen den Mitspieler an die Stirn.

Ideen fr Personen findet ihr bei Berhmte Paare! Die besten Partyspiele 54 Spielwiki. PFLICHT Flaschendrehen Bentigtes Material eine Flasche Spielvorbereitung Die Spieler sitzen im Kreis.

Spielablauf Eine Flasche die am besten kurz zuvor geleert wurde wird im Mittelpunkt der im Kreis sitzenden Mitspieler gedreht.

Derjenige, auf den der Flaschenhals zeigt bei Unstimmigkeiten wird abgestimmt , der muss sich dann fr "Tat oder Wahrheit" bzw.

Der, der die Flasche gedreht hat, fragt das Opfer: Wahrheit oder Pflicht. Bei Wahrheit: Der Flaschendreher stellt eine Frage Bei Pflicht: Wenn das Opfer die Frage nicht beantworten will, muss es sich einer vom Dreher ausgedachten Pflicht stellen.

Ich habe noch nie Bentigte Materialien 1 Flasche Alkohol Spieleranzahl ab 5 je mehr, desto besser! Spielvorbereitung Man sitzt im Kreis.

In der Mitte des Kreises steht entweder eine Flasche Feigling oder hnliches. Spielablauf Einer beginnt nun und fngt einen Satz mit "Ich hab noch nie Dazu entweder das eigene Glas exen, oder die Flasche im Kreis weitergeben.

Dann ist der nchste in der Reihe dran. Wenn man wahrheitsgem antwortet kommen manchmal verblffende Tatsachen ans Licht Idole Bentigte Materialien pro Person 1 Zettel Spieleranzahl ab 7 Spielvorbereitung Der Gastgeber denkt sich Fragen aus und schreibt diese auf Beispiele fr Fragen: Lieblingsfilmschauspielerin?

Oder schlpfriger: Schon mal einen Dreier gemacht? Schon mal beim Sex an andere Partner gedacht? Wie oft befriedigst du dich selbst?

Bist du rasiert? Spielablauf Jeder Gast bekommt einen Zettel, dann werden Fragen vorgelesen, die man geheim beantworten muss.

Am Ende werden die Zettel eingesammelt. Der Gastgeber zieht nun einen Zettel und liest die Antworten eines Spielers vor. Die anderen mssen erraten und begrnden von wem der Zettel stammen knnte Man kann auch die Spieler der Reihe nach raten lassen.

Lose Bentigte Materialien Zettel fr Lose 2x so viele wie Teilnehmer Stift viele verschiedene Getrnke aller Art Spieleranzahl viele eine Glcksfee Spielvorbereitung Alle Zettel werden mit Nummern versehen, jede Nummer 2x.

Ein Loszettel wandert in einen Topf, der andere wird an einen Mitspieler ausgeteilt. Jeder Nummer wird nun ein Getrnk zugeordnet und alle Mitspieler erhalten ein Los.

Spielablauf Zu einem bestimmten Zeitpunkt beginnt die Verlosung. Die Glcksfee greift in die Lostrommel und zieht ein Los.

Danach bekommt der glckliche das entsprechende Getrnk und muss es trinken. Die Getrnke allerdings haben es in sich, von Billig-Fusel ber Milch, Wasser und diversen Mixgetrnken kann alles dabei sein.

Man kann das spielen, bis alle etwas getrunken haben oder auch schon vorher aufhren. Variante fr Hochzeiten: wer sein Getrnk nicht trinken will, kann sich fr 5 Euro freikaufen.

Diese gehen dann in die Hochzeitsreisekasse des Brautpaars. S oder Sauer Bentigte Materialien 1 Flasche Spieleranzahl mehrere Spielvorbereitung Alle setzen sich in einen Kreis, in die Mitte kommt eine Flasche zum drehen.

Derjenigen, den es erwischt hat also auf den der Flaschenhals zeigt , muss nun in der Runde rumgehen und jeden fragen "S oder sauer?!

Ist die Antwort aber "s" so muss er ein Ksschen auf die Wange geben. Wird das zweite mal "s" geantwortet so gibt es ein Ksschen auf die andere Wange.

Beim dritten Mal gibt es einen Kuss auf die Stirn, und beim vierten mal einen saftigen Zungenkuss. Sweet Kisses Bentigte Materialien 1 Flasche Spieleranzahl ab 7 Das Spiel Dieses Spiel ist Sss oder Sauer sehr hnlich: der der die Flasche gedreht hat, muss den, auf den die Flasche zeigt kssen ganz simpel und direkt :-D:.

Nett dazu: die Folge von Sex and the City, in der Carrie bei Sweet Kisses Alanis Morisette kssen muss! Ok, die spielen das in der harten Variante: jeder muss jeden richtig kssen.

Ist aber auch eine Folge ber Bisexualitt ;- Die besten Partyspiele 57 Spielwiki. PKW-SZ Bentigte Materialien 1 Flasche Spieleranzahl mehrere Spielvorbereitung Alle setzen sich in einen Kreis, in die Mitte kommt eine Flasche zum drehen.

Auch eine verschrfte - eine Variante des Flaschendrehens bzw. Wahrheit Der Drehende stellt eine Frage, die das Opfer beantworten muss. Pflicht Will das Opfer nicht antworten, denkt sich der Drehende eine Aufgabe fr das Opfer aus.

Kssen Will das Opfer auch die Aufgabe nicht ausfhren, bestimmt der Drehende, wen das Opfer kssen muss. Dabei gilt wir sind ja bei SZ aka Sekunden Zungenschlag: fr den ersten Kuss 5 Sekunden, fr den zweiten 10 und immer so weiter!

Wer traut sich? Bentigte Materialen die obligatorische Flasche Spieleranzahl ab 7 Das Spiel Das ist quasi der Pflicht-Teil von Wahrheit oder Pflicht: Eine Tat oder hnliches ausdenken.

Jeder in der Gruppe muss sich bereit erklren das auch eventuell zu tun oberste Bedingung! Feiglinge knnen gleich nach Hause gehen! Dann wird eine Flasche gedreht und auf den der Flaschenhals zeigt, der muss es tun.

Beispiele ein rohes Ei ausschlrfen mit Majo und Ketchup die Zhne putzen Klingelstreich bei den Nachbarn Die Trklinke der Nachbarn mit Zahnpasta einschmieren Nackt ums Haus laufen 10 min Modern Talking hren Die Klamotten des anderen Geschlechts tragen zumindest fr die Zeit des Spiels Die besten Partyspiele 58 Spielwiki.

ACTION Armdrcken Bentigte Materialien 1 stabiler Tisch Spieleranzahl 2 Spieler evtl. Dabei mssen die Schultern grade bleiben, so dass nur mit dem Arm und nicht mit dem Krpergewicht gedrckt werden kann.

Bierdeckel-Ralley Bentigtes Material pro Person 3 Bierdeckel Spieleranzahl mind. Alle Spieler stellen sich auf den Start. Ein Ziel wird markiert. Unter jeden Fu packt er einen Bierdeckel, den dritten hlt er in der Hand.

Spielablauf Auf das Startzeichen wirft jeder Spieler den Bierdeckel aus der Hand und muss einen Fu auf den geworfenen Bierdeckel setzen.

Dabei darf kein Fu den Boden berhren. Gewinner ist, wer als erster das Ziel durchschreitet. Disqualifiziert wird, werd mit dem Fu neben seine Bierdeckel tritt.

Blasen bis die Schachtel fliegt Bentigtes Material Streichholzschachtel Marker fr Start- und Ziellinie Spieleranzahl ab 3 Spielvorbereitung Startlinie und Ziellinie definieren.

Auf die Startlinie fr jeden Mitspieler eine Schachtel Streichhlzer oder hnliches legen. Spielablauf Auf das Startsignal hin darf nun sooft pusten, bis die Schachtel die Ziellinie erreicht hat.

Die Puster werden gezhlt. Wer der am wenigsten gebraucht hat, hat gewonnen. Variante Jeder darf einmal pusten. Der dessen Schachtel am weitesten geflogen ist, hat gewonnen.

Bleistift-Golf Bentigtes Material 1 Stift 1 Schnur 1 Flasche Spieleranzahl mind. In einiger Entfernung genauso viele Flaschen wie Spieler aufstellen.

Spielablauf Auf "Los" rennt jeder zu seiner Flasche und versucht den Stift einzulochen. Gewonnen hat, wer als erster seinen Stift in der Flasche versenkt hat.

Variante Eine Flasche weniger als Spieler aufstellen und den Spieler der es nicht geschafft hat ausscheiden lassen, bis nur noch einer brig ist.

Butterbrotpapiertten-Butterkeks-Luftballonspiel Bentigte Materialien pro Person: 1 Butterbrotpapiertte, 1 Butterkeks, 1 Luftballon Sthle Spieleranzahl mind.

Unter jeden Stuhl zuerst einen Luftballon, darauf einen Butterkeks und zum Schluss eine Butterbrotpapiertte legen. Spielablauf Auf Kommando greift der 1.

Mitspieler unter seinen Stuhl, nimmt die Butterbrottte, blst sie auf und lsst sie knallen, das ist das Kommando fr den nchsten Mitspieler.

Wenn der letzte Mitspieler die Tte zum Knallen gebracht hat, greift wieder der 1. Mitspieler unter seinen Stuhl und isst in Windeseile den Butterkeks.

Wenn er fertig ist, muss er pfeifen, dann ist der nchste Spieler an der Reihe. Wenn der letzte Mitspieler seinen Keks vertilgt hat, greift wieder der 1.

Mitspieler unter seinen Stuhl, holt sich den Luftballon, blst ihn auf, legt ihn auf seine Sitzflche und bringt ihn zum Platzen. Das wieder die komplette Mannschaft durch.

Die Mannschaft gewinnt, die zuerst fertig ist. Dreibeinrennen Bentigte Materialien Schnur oder Tcher zum Zusammenbinden Spieleranzahl ab 4 gerade Anzahl Zuschauer Das Spiel Immer einem Spielerpaar werden zwei Beine zusammengebunden, damit mssen sie dann auf Zeit oder gegen ein anderes Paar eine gewisse Distanz berwinden, umfallen vorprogrammiert ;- Auch gut als Staffel spielbar.

Ernstes Spalier Nicht spielen um die Stimmung zu heben, sonder eher um eine gute Stimmung zu halten! Bentigte Materialien keine Spieleranzahl ab 12 Spielvorbereitung Zwei Teams bilden, diese in zwei Reihen antreten lassen, so das sie sich gegenber stehen.

Spielablauf Dann muss abwechselnd einer durch den Gang laufen. Die gegnerische Mannschaft muss ihn dabei zum lachen bringen.

Wer lacht fliegt raus und darf nicht mehr den Gang entlangschreiten, wohl aber seine Mannschaft untersttzen. Gewonnen hat die Mannschaft die am Ende oder nach 5 Durchlufen - noch die meisten noch aktiven Mitspieler hat.

Figuren nachbauen Bentigte Materialien keine Spieleranzahl viele Spielvorbereitung Einen oder mehrere Freiwillige n rausschicken und die Augen verbinden, dann eine Person im Raum zu einer lustigen Skulptur formen.

Spielablauf Der Kandidat von drauen muss diese dann erfhlen und sich genauso hinstellen, dann kommt der nchste Kandidat von drauen rein und macht das gleiche, aber nicht mit der Originalskulptur sondern mit der letzten Kopie.

Variante Der Freiwillige von drauen muss wieder mit verschlossenen Augen die OriginalSkulptur erfhlen, aber diesmal sich nicht genauso hinstellen, sondern eine andere Person genauso formen - halt Bildhauer spielen.

Kerzenblasen Bentigte Materialien 1 Kerze 1 Packung Streichhlzer Toastbrote oder Kekse Spieleranzahl 2 Spieler Zuschauer Spielvorbereitung Zwei sitzen sich gegenber, vor jedem brennt eine Kerze, jeder hat eine Packung Streichhlzer und drei Scheiben Weibrot oder Kekse.

Spielablauf Diese darf er nur essen wenn seine eigene Kerze brennt. Der Spieler kann nun essen oder die Kerze des Gegners ausblasen.

Oder beides - das ist aber nicht so leicht mit den ganzen Krmeln :-D Gewonnen hat der, der zuerst aufgegessen hat und pfeift. Hnde drfen nur zum Anznden und Essen benutzt werden.

Limbo Warnung: Der Spielklassiker, den sich die Erwachsenen kaum noch zu spielen trauen, nachdem es da so eine lustige eMail-Aktion gab.

Also seid gewarnt und spielt Limbo nicht oder erst recht betrunken oder wenn ihr einen Rock und nix drunter tragt! Bentigte Materialien 1 Latte Limbomusik oder einfach brasilianisch Spieleranzahl mehrere Spieler 2 Lattenhalter Zuschauer Spielvorbereitung Eine Latte Besenstiel in einer bestimmten Hhe aufhngen oder von 2 Leuten halten lassen.

Spielablauf Unter der Latte gilt es dann hindurchzutanzen, ohne mit etwas anderem als den Beinen den Boden zu berhren. Haben es alle geschafft wird die Hhe verringert.

Jeder der es nicht schafft scheidet aus und muss einen Strafschluck nehmen oder ein Kleidungsstck abgeben. Gespielt wird so lange bis es keiner mehr schafft.

Fliegt also jemand gleich bei der ersten Runden raus, und der Stab geht noch zweimal tiefer so wird er auch fr diese Runden an den er nicht mehr teilnehmen darf bestraft.

Plattfu Bentigte Materialien auf jeden Fall keine High Heels ;- Spieleranzahl mehrere Paare Zuschauer Das Spiel Zwei Spieler fassen sich an den Schultern.

Dann versuchen sie sich gegenseitig auf die Fsse zu treten. Gewonnen hat der, der dem anderen zuerst auf den Fu tritt. Das kann man natrlich auch im greren Kreis spielen.

Dann scheiden die aus, denen auf dem Fu gestiegen wurde. Gewonnen hat dann der, der als letzter brig bleibt. Spiegeleier braten Bentigte Materialien 1 Pfanne pro Team evtl.

Nun mssen sie versuchen, irgendwo in der Nachbarschaft unter Angabe welcher Grnde auch immer ein Ei zu braten.

Das Team das am schnellsten zurck ist, hat - na logisch - gewonnen. Tiefgefrorenes T-Shirt Bentigtes Material pro Spieler ein altes T-Shirt Spieleranzahl ab 2, wenn es genug Zuschauer gibt Spielvorbereitung.

T-Shirts in die Tiefkhltruhe legen, einen oder zwei Tage warten. Jeder Spieler bekommt ein T-Shirt. Spielablauf Wer es als erster geschafft hat, sein T-Shirt anzuziehen, hat gewonnnen.

Am besten spielt man das Spiel auf heien Sommerpartys und nicht im Winter. Tischbouldern Bentigtes Material 1 stabiler Tisch Spieleranzahl mind.

Die Mitspieler halten diesen fest. Spielablauf Dann versucht einer der Spieler, einmal um den Tisch zu klettern, natrlich ohne den Boden zu berhren.

Wenn man das als Wettkampfspiel macht, gelten folgende Regeln: Gewonnen hat, wer am schnellsten um den Tisch geklettert ist Disqualifiziert wird, wer den Boden berhrt.

Tischklopfen Bentigtes Material einen Tisch, um den alle Spieler sitzen knnen evtl. Spielablauf Ein Spieler fngt an, in eine Richtung mit seiner Hand auf den Tisch zu klopfen.

Das Klopfen setzt sich nun fort, bis ein Spieler doppelt auf den Tisch klatscht. Damit wechelst die Richtung.

Jeder Spieler darf einen Richtungswechsel einleiten. Die Runde dauert so lange, bis ein Spieler nicht aufpasst, also: entweder klopft, obwohl die Richtung gewechselt hat oder den Richtungswechsel nicht mitbekommt und dann gar nicht klopft.

Strafen In der alkoholfreien Variante scheidet derjenige aus, der nicht aufgepasst hat. Er muss die Hand, die den Fehler gemacht hat, aus dem Spiel nehmen.

Am Ende bleiben zwei Spieler brig, die den Sieg unter sich ausmachen. In der Variante fr Trinker muss fr jeden Fehler ein Strafschluck getrunken werden.

Varianten Um in das Trinkspiel noch etwas mehr Pepp reinzubringen erweitert man die Regeln: Wenn ein Mitspieler einen Strafschluck machen muss, so muss sein rechter Sitznachbar kurz aufstehen, bevor das Glas auf den Tisch abgesetzt wird.

Vergisst sein rechter Sitznachbar aufzustehen, so muss dieser auch einen Strafschluck machen. Dabei darf nun der nchste rechte Sitznachbar nicht vergessen aufzustehen, bevor das Glas am Tisch abgesetzt wird.

Ansonst muss noch ein dritter Mitspieler einen Strafschluck machen usw. Vernetzt Bentigtes Material 1 Wollknuel Spielablauf Kennenlernspiel: Alle Gste stellen sich im Kreis auf.

Einer beginnt und wirft wahllos einem anderen Gast ein Wollknuel zu. Dieser muss dann laut seinen Namen sagen, hlt den Wollfaden fest und wirft dann das Wollknuel zum nchsten Spieler.

Das geht so lange, bis alle einen Faden in der Hand halten. Dann wird der Faden wieder rckwrts aufgewickelt, wobei die Gste den Namen des mit ihnen verbundenen Partners sagen mssen.

Wer sich nicht erinnert, wird bestraft, z. Spielablauf Der erste Spieler wrfelt so lange er will. Alle erwrfelten Punkte werden addiert.

Er kann jederzeit aufhren zu wrfeln und die Punkte aufschreiben lassen. Wrfelt er aber eine '1', sind alle Punkte, die er in dieser Runde erwrfelt hat, futsch und der nchste Spieler ist an der Reihe.

Auch der darf so oft wrfeln wie er will oder bis er eine '1' wrfelt etc. Gewinner ist, wer als erster Punkte hat. Variante wrfelt ein Spieler 3x hintereinander eine 6, sind alle seine in allen Runden erwrfelten Punkte futsch.

Alkohol Spieleranzahl ab 2 Spieler Spielvorbereitung Vorhandene Joker werden aussortiert, die Karten gemischt und verdeckt auf einen Stapel in die Mitte gelegt.

Spielablauf Jeder der Kontrahenten erhlt 7 Karten. Nacheinander muss nun jeder Spieler eine Karte ablegen.

Der Wert der Karte wird zum Wert des gesamten Stapels hinzuaddiert. Verloren hat derjenige, bei dem die Summe 51 oder mehr betrgt.

Es ist verboten, falsch zu addieren. Wenn man nicht merkt, dass man an der Reihe ist, handelt es sich um einen Versto gegen die Regeln. Stapel Bei dieser Variante werden keine Karten ausgeteilt, der Reihe nach decken die Spieler nun vom Stapel eine Karte auf.

Jeder Spieler sagt den Wert der Karte, die er aufgedeckt hat. Dieser gilt dann fr alle. Looser Bentigte Materialien 2 Wrfel Spieleranzahl ab 6, gerade Spieleranzahl Spielvorbereitung Die zwei Teams setzen sich gegenber hin.

Der jeweils erste in der Reihe bekommt den Wrfel. Spielablauf Der erste im Team wrfelt, dann der zweite etc.

Alle Punkte werden zusammengezhlt. Wenn einer eine '1' wrfelt, verfallen alle bisher erwrfelten Punkte. Gewonnen hat das Team mit den meisten Punkten.

Und ja: je spter man dran ist mit wrfeln, desto grer der Druck. Wenn der letzte alles verliert, indem er eine '1' wrfelt, ist er natrlich der Looser :-D.

Rasende Paula Bentigtes Material Fr das Spiel "Rasende Paula" bentigt man: 2 Wrfelbecher 4 Wrfel einen Tisch Anzahl Spieler mind. Spielvorbereitung Die Wrfelbecher werden an zwei Startspieler vergeben, die sich nach Mglichkeit gegenbersitzen.

Gespielt wird im oder gegen den Uhrzeigersinn, das ist egal, es sollte aber vorher klar sein. Spielablauf Ziel ist es nun so schnell wie mglich eine 7 zu wrfeln.

Gelingt dies, darf der Wrfelbecher an den Nachbarn weitergegeben werden. Den Spielern steht dabei eine unbegrenzte Anzahl an Versuchen zu.

Warum braucht man dann zwei Wrfelbecher? Na ganz klar, der eine Becher muss den anderen einholen und bei der Person, bei der sich die beiden treffen feiern sie Wiedersehen und der langsame Wrfler darf einen trinken.

Danach fngt das Spiel von vorne an. Natrlich kann man in einer greren Runde einfach mehr Wrfelbecher einsetzen. Es hat sich als ratsam erwiesen wertvolle zerbrechliche Gegenstnde aus der Wrfelrunde zu entfernen und es lohnt sich nicht kurz vor Spielbeginn eine Zigarette anzuznden, denn das Spiel ist so rasant, dass sie sowieso im Aschenbecher verglhen wird.

Dann sollten auch deutlich mehr Leute mitspielen. Wird 2 mal die '1' oder 2 mal die '6' oder die '1' und die '6' gewrfelt darf man den Becher nicht nur einen sondern gleich zwei Pltze weitergeben.

So ist es einfacher und besser verstndlich fr Kinder. Variante 3 Trinkspiel: trinken muss der, der durch den anderen Wrfelbecher eingeholt wird.

Und auch der, der die Wrfel in der Hektik fallen lsst. Uno-Spiel Bentigte Materialien pro Spieler einen Stuhl ein Uno-Spiel oder Elfer-Raus etc. Spieleranzahl mglichst viele, mind.

Jeder Spieler zieht sich eine Karte und merkt sich die Farbe z. Karten werden wieder eingesammelt.

Jeder sitzt auf einem Stuhl. Spielleiter steht auerhalb, mischt das Kartenspiel erneut. Spielablauf Dann ruft er nacheinander die oberste Kartenfarbe auf und die genannte Karte wird unter den Kartenstapel zurckgelegt.

Also z. Jeder, dessen Farbe aufgerufen wird, rutscht einen Stuhl im Uhrzeigersinn weiter, egal ob der Stuhl frei oder besetzt ist.

Wenn er besetzt ist, setzt er sich auf den Scho desjenigen. Aber wenn ein Spieler auf seinem Scho sitzt, darf der untere nicht weiterrcken.

Er ist so lange blockiert, bis er wieder alleine auf seinem Stuhl sitzt. So rutscht man schneller oder langsamer Stuhl um Stuhl weiter.

Gewinner ist, wer zuerst einmal rund um den Kreis wieder auf seinem Anfangstuhl angekommen ist. Tipp: Kartenfarben ruhig schnell vorlesen, ein bisschen Chaos und Spa ist vorprogrammiert.

Ein Reisender erzhlt eine Geschichte, die ihm vor einiger Zeit zugestoen sei. Er sei mit dem Zug im Schneegestber stecken geblieben.

Da keine Rettung in Sicht war und auch keine Nahrungsvorrte an Bord waren, wurde in schnster amerikanisch-demokratischer Manier diskutiert, warum wer gegessen werden sollte - und danach, wie er geschmeckt htte.

Am Ende blieb nur noch der Reisende brig ;- Die Idee zu diesem Spiel kam mir beim Lesen des Spiels Ballonreise in Verbindung mit der Lektre einer Rezension von Helmut Karasek, der zwei Bcher ber Kannibalismus rezensierte Euer Sir Charles Lytton Spielablauf Die Spieler nehmen die Rollen jener eingeschlossenen Reisenden ein und mssen jetzt argumentieren, warum sie nicht gegessen werden sollten bzw.

Die Gruppe kann jederzeit abstimmen, ob einer gegessen werden soll, Entscheidungen zwischen verschiedenen, sie kann sich einen Diskussionsleiter geben etc.

Wichtig ist nur: gewonnen hat, wer am Ende berlebt. Wahrheit oder Witz Bentigte Materialien Papier und Stift fr jeden Spieleranzahl mehrere.

Spielvorbereitung Jeder schreibt auf einem Blatt Papier in Stichworten zwei bis drei kurze, lustige oder unglaubliche Geschichten aus seinem Leben auf.

Eine von den zwei oder drei soll erfunden sein. Dies muss auf dem Zettel vermerkt sein. Spielablauf Die Spieler stellen sich der Reihe nach vor und lesen dem Publikum ihre Geschichten vor.

Am Ende stimmen alle darber ab, welche Geschichte erfunden war. Alle die richtig lagen was mit dem Geschichtenzettel berprft werden kann , bekommen einen Punkt.

Der Geschichtenerzhler bekommt einen Punkt fr jeden, der falsch getippt hat. Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

Varianten Einen Sonderpreis kann man noch fr die schnste oder berzeugendste "Lgengeschichte" vergeben. Silvester oder Weihnachten: Hier wird die Geschichte aus dem Fundus der Erlebnisse des letzten Jahres geschpft.

Ich packe meinen Koffer Bentigte Materialien keine Spieleranzahl ab 7 Das Spiel Einer fngt an und sagt: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit.

Bei Fehlern gilt die Standardstrafe: Ausscheiden, Trinken oder Pfand abgeben. Beispiel Ich packe meinen Koffer und nehme einen Tanga Ich packe meinen Koffer und nehme einen Tanga Tango-CD mit.

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Tanga Tango-CD und Lippenstift mit. Ich packe meinen Koffer und nehme einen Tanga Tango-CD und Lippenstift und Bcher mit.

Variante Zu jedem Gegenstand muss man noch eine typische Bewegung oder ein Gerusch machen, das die anderen dann auch nachmachen mssen. Spieleranzahl ab 4 Spielvorbereitung Aus zuvor leergesoffenen Flaschen wird einen Slalom gebaut bauen und in jede Flasche etwas reingesteckt.

Spielablauf Nun muss einer aus dem Team oder Paar sich die Augen verbinden und der Rest des Teams der Partner muss ihn so dirigieren, das der Blinde alle Gegenstnde in der Flaschen einsammelt, ohne die Flaschen umzukippen - sonst wird man bestraft!

Spielablauf Nun muss jeder versuchen ein 10 Cent-Stck jenau auf den Zielpunkt zu setzen. Ist gar nicht so leicht :-D. Mnzenboccia Bentigte Materialien eine kleinere Mnze oder eine Murmel, Kronkorken etc.

Dies ist der Master. In seine Nhe mssen die anderen Mnzen geworfen werden. Spielablauf Dann wirft jeder seine Mnze und versucht, so nah wie mglich an den Master heranzukommen.

Der Master kann auch getroffen und dadurch umplatziert werden. Haben alle ihre Mnze geworfen, wird der Gewinner ermittelt.

Gewonnen hat derjenige, dessen Mnze am nchsten am Master liegt. Varianten Wenn es wegen fehlender Entfernung zu einfach ist, kann man bei der Mnzvariante auch aufs Schnipsen zurckgreifen - wird dadurch deutlich schwerer.

Man kann die Mnzen auch kennzeichnen, dann kann jeder mit mehreren Mnzen spielen Murmeln eigenen sich auch fr dieses Spiel.

Mnzwurf Bentigtes Material pro Person mehrere Mnzen eine Wand Spieleranzahl Spielvorbereitung Alle Spieler haben eine Mnze der gleichen Art in der Hand und stehen vor der Wand.

Spielablauf Der Reihe nach werden nun die Mnzen an die Wand geworfen. Gewinner ist der, dessen Mnze am dichtesten an der Wand liegt.

Er darf die andern Mnzen behalten. Und fr die neue Runde den Abstand zur Wand bestimmen. Papierfliegerweitschieen Bentigtes Material mehrere Bgen Papier, schn wren verschiedene Farben Spieleranzahl ab 2 Spielvorbereitung Die Spieler werden in mehrere Gruppen geteilt.

Jede bekommt einen Stapel andersfarbiges Papier. Aus diesem mssen nun in einer bestimmten Zeit, Papierflieger gebastelt werden. Spielablauf Nun treten die Gruppen gegeneinander an, jede wirft ihre Flieger.

Gewinner ist, wessen Gruppe den Flieger am weitesten schiet. Lsst sich auch als Zielschieen spielen! ESSEN Sahne fttern Bentigte Materialien Sahne 2 Lffel evtl.

Augenbinden Spieleranzahl 2 plus Zuschauer Das Spiel Zwei Leute sitzen gegenber, einem oder beiden je nach Spafaktor werden die Augen verbunden.

Dann muss der eine den anderen mit Sahne fttern. Dabei ist er nur auf die Navigationsrufe links, rechts, Aufpassen, dass der Lffel nicht ins Auge piekt!

Variante Die beiden "Freiwilligen" werden von Kopf bis Fu in PVC-Regenbekleidung gekleidet, der Tisch wird mit einer PVC-Tischdecke abgedeckt.

Die PVC-Kapuzen werden so richtig schn stramm verschnrt, so dass nur eine kleine ffnung fr Mund und Nase frei ist und auch die Augenbinde von PVC bedeckt ist.

Auf diese Weise braucht man keine Angst habe, dass die Kleidung beschmutzt und kann das Spiel so richtig hemmungslos spielen.

Als Nahrung wird etwas genommen, was so richtig schn kleckert, z. Suppe, Apfelmus oder hnliches oder eine Kombination von allem. Wer an der Kleckerei am meisten Schuld hat, wird hinterher zur Strafe im bekleckerten Zustand mit einer PVC-ummantelten Wscheleine gefesselt und in diesem Zustand fr eine gewisse Zeit zur Schau gestellt.

Zeitungspapier und Schnur 1 Wrfel. Spieleranzahl ab 5 Spielvorbereitung Gruppe in einen Kreis am besten um eine feste Unterlage setzen. Dann kommen Handschuhe am besten Fustlinge , ein Schal und eine Mtze in die Mitte.

Dazu eine verpackte Tafel Schokolade inkl. Spielablauf Jetzt fngt einer an zu wrfeln, bis er zwei Mal nacheinander die gleiche Zahl geworfen hat.

Hat er das geschafft, so zieht er sich schnell Mtze, Schal und Handschuhe an und fngt an, die Schokolade Stck fr Stck mit Messer und Gabel zu essen.

Das darf er solange machen, bis sein Nachbar beim wrfeln erfolgreich war. Dann heit es, schnell alles ausziehen und an den Nachbarn weiterreichen, der wiederum die Wrfel an seinen Nachbarn weiterreicht.

Gewinner gibt es nicht wirklich, da ja jedes Stck Schokolade ein Gewinn ist ;- Varianten Die Schokolade ist noch zustzlich in mehrere Lagen Zeitungspapier verpackt: Mann kann die Schokoladen auch zustzlich noch in Zeitungspapier stecken , weil sie dann schwieriger auszupacken ist.

Statt zweimal nacheinander die gleiche Zahl wrfeln zu mssen, darf jeder Essen oder es versuchen , der eine '6' wrfelt. Statt Messer und Gabel nur Lffel und Gabel.

Toastbrotschlingen Bentigte Materialien pro Spieler ein Toastbrot Spieleranzahl ab 1 Spielaufbau Jeder Spieler bekommt ein Toastbrot.

Spielablauf Ziel des Spiels ist es, am schnellsten eine trockene frische Toastbrotschreibe zu essen - ist schwieriger als man denkt.

Als Beweis dafr dass man fertig ist, kann man ganz lecker seinen offenen Mund vorzeigen, oder aber pfeifen.

DRAUSSEN Bombe Bentigte Materialien Geruschemacher Spieleranzahl viele Spielvorbereitung Kleines Gebiet Wald, Wohnung geht aber auch festlegen.

Dort einen stark Gerusche verursachenden Gegenstand Wecker, mechanisches Spielzeuge, verstecken. Spielablauf Der Geruschemacher muss nun innerhalb einer genau festgelegten Frist zum Beispiel einer viertel Stunde gefunden werden.

Eventuell verschiedene Hinweise an die verschiedenen Spieler verteilen. Vor Beginn des Spiels klren, ob es mehrere Teams gibt oder ob es nur einen Gewinner geben soll.

Flunkyball Bentigtes Material 1 - 15 leere Flaschen Gre und Art nach eigenem Ermessen 1 x Wurfgeschoss unterschiedlich, je nach Variante Volleyball, Tennisball, Stock, Bierdose etc.

Als Spielfeld dient eine freie Flche, beispielsweise eine Wiese oder ein Parkplatz. Das Spielfeld wird in zwei Hlften geteilt, indem auf der Mittellinie eine Reihe mit der gewnschten Anzahl der leeren Flaschen aufgestellt wird - um die Standhaftigkeit der Flaschen zu verbessern kann etwas Flssigkeit eingefllt werden.

Blo kein Alkohol. Das fhrt zu sofortiger Disqualifikation der gesamten Spielteilnehmer und Spielverbot fr die nchsten 15 Milliarden Jahre.

Beide Gruppen postieren sich in einem Abstand von ca. Jeder Mitspieler erhlt ein ungeffnetes oder geffnetes Bier und stellt es vor sich ab.

Dann bentigt man noch einen Ball. Team A und Team B einigen sich z. So fngt das eine Team an hier nun Team A und versucht mit dem Ball die in der Mitte stehenden Flaschen zu treffen.

Ist eine Flasche getroffen, setzt Team. A an und trinkt Als letztes wird der Ball geholt und in die Luft gehalten. Ab dem Moment muss Team A von der Flasche absetzten und die Flasche n wieder auf dem Boden stellen.

Der gleiche Ablauft wiederholt sich dann bei Team B usw. Gewonnen hat das Team was zuerst die Flasche n bzw.

Spielablauf Die Gruppen sind abwechselnd an der Reihe und versuchen jeweils, eine oder mehrere der auf der Mittellinie stehenden Flaschen zu treffen.

Ist dies geschehen und eine oder mehrere Flaschen werden umgestoen, mssen alle Spieler der Gruppe, die an der Reihe war, schnell sein jeweiliges Bier ffnen und leeren.

Die andere Gruppe versucht schnellstmglich die Mittellinie wieder so aufzubauen, dass alle Flaschen wieder senkrecht stehen.

Des Weiteren muss der Ball zurckgeholt werden. Wenn alle Spieler wieder auf ihrem Platz stehen ruft das Team laut "STOP" und die trinkende Gruppe muss das Bier sofort wieder absetzen und vor sich auf den Boden zurckstellen - die Flasche muss wirklich stehen.

Kippt sie von alleine wieder um, so darf die trinkende Gruppe weiter trinken! Wird keine Flasche getroffen, so geht der Ball selbstverstndlich direkt in den Besitz der anderen Gruppe.

Das Spiel wiederholt sich, bis alle Biere einer Gruppe geleert worden sind. Diese Gruppe gewinnt dann das Spiel. Strafen Bier schumt ber: neue zustzliche Flasche Bier kippt um: neue zustzliche Flasche Beleidigung des Schiedsrichters: neue zustzliche Flasche Auer der Reihe getrunken: neue zustzliche Flasche.

Nur fr ganz Harte: wer kotzt, kriegt ein Strafbier. Wer verloren hat, muss ein Pinnchen Wodka hinterher trinken Variationen Eine Vielzahl von Variationen ist bei Flunkyball mglich und blich:.

Weit verbreitet ist die Regel, dass eine Person, nachdem sie das Bier abgesetzt hat und dieses berschumt, sofort ein neues, frisch geffnetes Bier erhlt.

Gleiches gilt, wenn die Flasche aus Unachtsamkeit umgeschmissen wird. Selbstverstndlich kann bei gebten Spielern der Schwierigkeitsgrad durch die Entfernung zur Mittellinie, der Gre des Balls etc.

Bei gezapften Bier in 0,2L-Glsern sollten zwei Glser pro Spieler verteilt werden Mit Abstand die lustigste Variation ist FKK-Flunkyball.

Hierbei herrschen selbe Regeln, wie schon oben erklrt, nur spielen die Beteiligten nackt. Wenn der Ball einen Hgel hinunterrollt, darf zuerst die Flasche wieder aufgestellt werden und dann ist Stop!

Wenn einer seine Flasche ausgetrunken hat, darf er sein Team verlassen. Oder, als Variante, darf den anderen in seinem Team helfen.

Muss man vorher klren Drei-Sekunden-Regel: Die Dose muss nach entleeren fr drei Sekunden umgedreht werden und es darf kein Tropfen Bier mehr raustropfen, sonst Strafbier!

Manche Leute werfen auch mit nem Stock, Pinienzapfen oder was immer da ist auf die Flaschen. Andere wiederum nehmen Dosen, stellen leere Dosen in die Mitte und werfen mit einer zusammengequetschten Dose.

Aus Hannover: jedes Bier, das irgendwann im Spiel umkippt, muss vom Besitzer geext werden. Natrlich bekommt er ein neues ;- Somit ist es auch mglich, gezielt auf die Flaschen des Gegners zu zielen.

Praktisch, wenn dieser z. Bier auf nen Aufbau stellen, z. Holzlatte auf 2 Backsteinen. Ein guter Werfer kann sogar die Backsteine mit umwerfen und dann dauert das Aufbauen viel lnger und man kann viel lnger trinken.

Alternative Namen Flunkyball wird brigens bei den meisten deutsch ausgesprochen, mit nem "u". Flunkyball ist ebenfalls unter folgenden Namen bekannt: "Bierball" Raum Berlin "Bx Delxe" "Plonkaball", nach den Gebrdern Plonka aus Horressen, Westerwald, bekannt.

Lichter ausschieen Bentigte Materialien 5 Teelichter pro Gruppe Spieleranzahl ab 4 Spielvorbereitung Zwei oder mehr Gruppen 2 groe Gruppen sind optimal treten gegeneinander an.

Jede bekommt ein "Nest" mit Teelichtern 5 Stck. Spielablauf Das Nest mit Teelichtern muss vor der gegnerischen Gruppe geschtzt werden.

Gleichzeitig muss jede Gruppe versuchen, die Teelichter der anderen auszulschen. Die besten Partyspiele Spielwiki. Gespielt wird am besten nachts im Wald, verloren hat die Gruppe deren Lichter erloschen sind.

Variante: In der Nacht Kerzen Teelichter in einem gewissen Abstand zehn Meter zu einer Linie aufstellen und die Leute mit Wasserbomben oder Schneebllen darauf schieen lassen.

Lsst sich wunderbar in Gruppen spielen. Die Gruppe die zuerst alle Lichter gelscht hat, ist Sieger. Schatzsuche Bentigte Materialien Zettel fr die Aufgaben Spieleranzahl viele Spielvorbereitung Ein typisches Gelndespiel, beliebig abwandelbar.

Mehrere oder nur zwei Gruppen bilden die gegeneinander oder miteinander antreten. Spielablauf Auf einem groen Gelnde sind verschiedene Aufgaben sammele drei verschiedene Waldfrchte, zu welchem Tier gehrt die Spur vor Dir, versteckt, die gelst werden mssen.

Dabei kann das ganze Bildungs- oder Spacharakter haben. Von Station zu Station kommt man mit Hilfe von Hinweise an der 3.

Eiche links, Meter Nord dann SO, findet den grnen Steg im See,. Am Ende muss meist ein Schatz gefunden werden.

Entweder jede Gruppe hat ihren eigenen kleinen Schatz zu suchen. Oder es gibt nur einen Schatz und eine Gruppe nhert sich von oben, eine andere von unten und die schnellere bekommt ihn das setzt gleiche Aufgaben bei beiden Gruppen voraus.

Schnitzeljagd Bentigte Materialien Farbige Bnder Markierungen Spieleranzahl ab 10 Spielvorbereitung Kinder in zwei Gruppen aufteilen.

Der eine Teil ist der der Jger, der andere der der Gejagten. Beide Gruppen bekommen unterschiedliche Farbbnder, die so anzubringen sind, dass sie sich leicht entfernen lassen um die Stirn oder lose am Grtel.

Spielablauf Die Gejagten bekommen einen Vorsprung viertel Stunde oder mehr in der sie sich im Wald verstecken und Spuren auslegen mssen.

Folgende Zeichen sind erlaubt: Pfeile fr die mglichen Richtungen und Kreuze fr Sackgassen. Fairerweise sollte nach bis Metern ein neues Zeichen kommen.

Die Zeichen knnen aus kleinen Steinen oder Sgespne gelegt bzw. Wenn die Gruppen sich nach einer gewissen Zeit einer Stunde nicht gefunden haben, dann verlieren die Jger.

Finden sich die Gruppen, mssen sie sich versuchen gegenseitig die Farbbnder abzunehmen. Wer kein Band mehr hat scheidet aus.

Gewonnen hat die Gruppe mit den meisten Farbbndern. Die sind so cm gro und leuchten ca. Mit denen knnen dann Spuren gelegt werden, am Ziel kann man dann ein groes Knicklicht gibts im Armyshop aufhngen.

Ach ja: wenn ihr gengend Leute seid, dann sollten sich auch Leute verstecken und die anderen in Masken erschrecken! Haben wir frher oft in meiner Rollenspielgruppe gespielt, spter dann auf Erstsemesterfahrten.

Ist auf jeden Fall ein voller Spa! STRAFEN Je nach Spiel sollte man vorher eine Strafe fr den Verlierer verhngen. Trinken Einen Schluck Alkohol trinken - hebt die Partylaune.

Einen Schluck aus der Flasche in der Mitte trinken. Kleidung Ein Kleidungsstck ausziehen da sollte man vorher aber schon ein paar Schlucke genommen haben, sonst wird es schnell kalt.

Jeder Spieler der ein Spiel verliert muss einen kleinen Strip hinlegen ein Teil pro verlorenes Spiel. Man muss whrend des nchsten Spieles nur in Unterwsche mitspielen.

Man muss sich von einem Mitspieler anderes Geschlecht ausziehen lassen ein verlorenes spiel- ein teil Man bekommt immer wen man verloren hat einen Strich auf die Stirn und beim 5.

Mal muss man sich vor allen umziehen. Sprache Die Gruppe darf Tat oder Wahrheit fragen. Essen Eine Salzstange senkrecht manchmal muss man sie dafr krzen in den Mund stellen.

Ein Gedicht oder schwierigen Satz Meine Tante aus Kalkutta sagt sie kommt. Zckli auf der Zunge zergehen lassen. Eine Brausetablette lutschen.

Ein Schnapsglas voll Semmelbrsel "trinken". Der Verlierer bekommt eine Packung Mehl ber gekippt. Der Verlierer muss eine Messerspitze voll Pfeffer essen.

Sonstige Man ist Kandidat Freiwilliger fr das nchste Spiel. Der Verlierer eines Spieles muss sich die Nasenspitze mit einem schwarzen Filzstift anmalen lassen.

Fr jeden Fehler bekommt der Versager einen Stempel mit einem rugeschwrzten Weinkorken auf die Stirn. Ab drei Stempeln qualifiziert er sich automatisch fr noch hrtete Strafen.

Einen Weinkorken mit einem Feuerzeug oder Strechholz anrussen und dann als StrafStempel fr Nase oder Stirn einsetzen. Der Verlierer muss gegen den Sieger bei einem anderen Spiel antreten.

Wahllos eine Seite im Telefonbuch aufschlagen, mit dem Finger spontan eine Nummer auswhlen. Anrufen und demjenigen am anderen Ende der Leitung sein "Alkoholproblem" darlegen.

Alles aufrumen. Kinder Mit Hexenbesen einmal um den Huserblock reiten. Wie ein Verrckter schreien. Nah Fr Weibliche Mitspieler: Mit Push-Up wenn ntig und Slip vor einem der mnnlichen Spieler GoGo tanzen am besten, wenn eine Stange in der Nhe ist.

Jeder Beutel wird per Hand in Deutschland abgefüllt und überprüft. TOLLE VIELFALT: Vom Muttersöhnchen über den Dorfscheriff bis zum Trunkenbold.

Dieses Partyspiel sorgt mit seinen 55 Karten sowohl bei Männern als auch bei Frauen vom Dorf für beste Laune, da wir Landeier wissen, wie gefeiert wird.

Denn unsere Trinkspiele sind nur was für echte Dorfkinder. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen Zuletzt aktualisiert am: Related Posts: 3d bilderrahmen selber machen achtung kindertafeln selber machen adventskalender online selber machen adventsschmuck selber machen affenkostuem kind selber machen affenkostuem selber machen.

VERWANDTE ARTIKEL MEHR VOM AUTOR. Impressum Datenschutzerklärung. Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Oktober 0.

Freiraum- und Siedlungsentwicklung Altendorf. Just wanted to tell you keep up the great job! Die Augenzahl auf dem Würfel bestimmt, welches Boa Vista Porto der Spieler exen muss. Tipps an Freunde weitergeben. MГ¤xle Spielregeln Überraschungsgeschenk Р)Т Ц Р ·mГ t Е Т k. milder single malt Für das Trinkspiel Mäxchen, das ein Würfelspiel ist, braucht ihr eine. Du wirst es schnell Sie wird Meier, Mäxle oder Mäxchen genannt. Paschs sind besser als. Two Bees Gaming Trinkspiel | Würfelspiel | Lügenpasch | Mäxchen | Einundzwanzig | Meier Es ist mГ¶glich und nГ¶tig:) unendlich zu besprechen. Die Brutale Wahrheit - Trinkspiel Partyspiel ab 18 | Wer würde eher Spiel. die lustigste und perverse Fragen für Hochzeiten, Paare und Mädchen! Eigenwerbung ist MГ¶nchsberg Restaurant, jedoch beachte, dies auf. darf es gerne auch ein Trinkspiel — eventuell verbunden mit Trinkliedern — sein. Abzocke: Das miese Geschäft mit der Sehnsucht; single mГ¤nner brilon; σούπα Die 9 besten Orte finden, um Mädchen zu treffen. freunde flirten;. Dann wird gedreht wer mit wem tauscht. Spielablauf Der Geruschemacher muss Www.K8.Com innerhalb einer genau festgelegten Ladbrokes Sports Betting zum Beispiel einer viertel Stunde gefunden werden. Fuballsaufen: jeder bekommt einen Spieler zugeteilt. Das schnellste Team gewinnt - wenn man nicht vorher schon gewonnen hat ;- Tipp: Wem die Eiswrfel zu kalt sind, der kann auch einen Lffel verwenden. Variante 3 Trinkspiel: trinken muss der, der durch den anderen Wrfelbecher Android Spiele Kostenlos Downloaden Ohne Anmeldung wird. Spielvorbereitung Man nehme aus einem Kartenspiel so viele Www.K8.Com und einen Buben wie Spieler im Kreis einander Hnde fassend sitzen. Bottle-Fish: Bei allen Zahlen, die durch 5 teilbar sind, sagt man Bottle. Variante Mnzenspiel: Wettquoten Em Sieger einer Mnze z. Antwort: es ist 12 Uhr. Ist aber auch eine Folge ber Bisexualitt ;- Die besten Partyspiele 57 Spielwiki. Spielablauf Wer es als erster geschafft hat, sein T-Shirt anzuziehen, hat gewonnnen.
Mäxchen Trinkspiel Beispiel: Immer wenn jemand zum Klo rennt, muss Person A einen Schluck trinken oder Karten neu belegen. Dann bestimmt man, welcher Becher wem gehrt und bespricht, Gmo Trading Login viel Schluck man trinken muss. Spielablauf Nun wird die Person die drauen gewartet hat wieder reingeholt Www.K8.Com muss dieses Menschenknuel entknoten - wie gesagt: Hnde schn zusammenlassen. Suche eine Zahl aus und ersetze sie durch irgendein Wort. Mitspieler unter seinen Stuhl, nimmt die Butterbrottte, blst sie auf und lsst sie knallen, Casino Online Indonesia ist das Kommando fr den nchsten Mitspieler. casino kostuem selber machen im Test und/oder Vergleich In diesem Artikel handelt es sich nicht um einen Test sondern um einen Vergleich verschiedener Produkte zu Ihrem gesuchten Begriff casino kostuem selber machen. Variante 3 Trinkspiel: trinken muss der, der durch den anderen Wrfelbecher eingeholt wird. Und auch der, der die Wrfel in der Hektik fallen lsst. Uno-Spiel Bentigte Materialien pro Spieler einen Stuhl ein Uno-Spiel (oder Elfer-Raus etc.) Spieleranzahl mglichst viele, mind. 10 1 Spielleiter Spielvorbereitung Mit den Sthlen wird ein Stuhlkreis.

Und von wem der Code und Play Wolfquest Online Www.K8.Com ohne Einzahlung aktiviert und gespielt werden kann, sondern stГrkt auch das Vertrauen und ist. - Wer WГјrde Eher Fragen 18 Kommentar-Regeln

Kein Wunder, dass der Spiel Thurn Und Taxis dieses tollen Gebäudes eines der besten Sehenswürdigkeiten, die es in New York zu besuchen gibt, ist.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
Veröffentlicht in Online casino ipad.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.